1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
pzl64
Letzte Aktivität:
2. September 2016
Registriert seit:
5. April 2002
Beiträge:
239
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
26
Homepage:
Ort:
Thüringen
Beruf:
Techniker

Diese Seite empfehlen

pzl64

Senior Member, aus Thüringen

pzl64 wurde zuletzt gesehen:
2. September 2016
    1. kommissar
      kommissar
      Hallo PZL64,

      ich habe mir nun den Kathrein UFS922 gekauft und werde diesen am Sonntag mal austesten :-)
      Du hast mir auf einen Beitrag geantwortet, dass Du sogar HD+ mit einem Modul ohne Gängelei nutzt. Kannst DU mir bitte den Tipp geben, was ich tun muss um das ebenso zu nutzen???

      Gruß
      Kommissar
    2. Emil k.
      Emil k.
      Hallo plz64,

      wohnst du in Thüringen (Vorarlberg)?
      Derzeit habe ich einen Technisat mit externer Festplatte, der hängt sich öfters auf und das Tastengeräusch der Fernbedienung nervt furchtbar.
      In diesem Receiver verwende ich die ORF-Karte in einem CryptoWorks Modul.
      Brauche ich zum gleichzeitigen aufnehmen und ansehen von z.B. ORF-1 und ORF-2 zwei ORF-Karten?
      Wie ist deine Zufriedenheit mit dem UFS922?

      Ich würde mich über Deine Antwort sehr freuen.

      Grüße Emil
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Homepage:
    http://
    Ort:
    Thüringen
    Beruf:
    Techniker
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue

    Signatur

    Kathrein UFS 913 SW 2.0 GigaBlu