1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Philips Support
Letzte Aktivität:
30. September 2013
Registriert seit:
2. September 2011
Beiträge:
19
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

Diese Seite empfehlen

Philips Support

Neuling

Philips Support wurde zuletzt gesehen:
30. September 2013
    1. Herthaner4ever
      Herthaner4ever
      N'abend Philip. Danke schon mal für Deine Bemühungen. Aber ich glaube, es müste sich alles geklärt haben. Habe jetzt n'en neues TV-Gerät: Samsung UE 40 D 5700 RSXZG ! Das besitzt n'en Trippeltuner und einen Ci+ Slot. Brauche nur noch ein Adapter für die Karte. Vielleicht kannste mir ja da weiter helfen, weil ich mir auch nach'm googlen nicht sicher bin, welches ich da kaufen sollte. Hatte das in's Auge gefasst:AlphaCrypt Light CI Modul zum Empfang von verschlüsselten Kabel- und Satelliten-Programmen Empfehlung vom Schwager ;) Gruss Peter
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...