1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Peternmardl
Letzte Aktivität:
1. März 2012
Registriert seit:
9. Juli 2011
Beiträge:
1
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

Dieses Mitglied folgt: 1

Diesem Mitglied folgen: 3

Diese Seite empfehlen

Peternmardl

Neuling

Peternmardl wurde zuletzt gesehen:
1. März 2012
    1. ockl
      ockl
      Hallo Petermardl,
      auch ich suche "Die Überführung" auch schon seit Ewigkeiten!!
      Wäre super wenn ich eine Kopie ergattern könnte!!
      (natürlich gegen Unkostenbeteiligung) jockl.schindlbeck@t-online.de
      Beste Grüße aus dem verschneiten Allgäu Jockl
    2. ockl
      ockl
      Hallo Petermardl,
      auch ich suche "Die Überführung" auch schon seit Ewigkeiten!!
      Wäre super wenn ich eine Kopie ergattern könnte!!
      (natürlich gegen Unkostenbeteiligung) jockl.schindlbeck@t-online.de
      Beste Grüße aus dem verschneiten Allgäu Jockl
    3. Montesperlaso
      Montesperlaso
      Servus Petermardl !
      Ich habe den Ruepp von 1979 und auch den Andreas Vöst von 1979 auf DVD. Den Ruepp als VHS-to-DVD-Kopie, etwas schlechte Qualität und den Vöst als DVD-Fernsehmitschnitt mit recht vernünftiger Qualität. Interessiert ? Du hast "Die Überführung", an der ich interessiert wäre, auch gerne gegen Unkostenerstattung.
      Bitte um kurze Nachricht an meyer-helmut@web.de.
      Viele Grüße,
      Helmut Meyer
    4. JörnHam
      JörnHam
      Hallo, ich habe gesehen Sie haben den Film "Die Überführung", ich bin wahrscheinlich der hundertste der bei Ihnen nachfragt: Ist es möglich, gegen Kostenerstattung, eine Kopie des Filmes zu bekommen?
      Beste Grüße aus Hamburg
      Jörn Schulz
    5. YoPe55
      YoPe55
      Hallo Petermandl,

      ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir den Film zur Verfügung stellen könnten und bitte um Kontaktaufnahme Peter.Kitzka@gmx.de oder 0173 9626196

      Besten Dank schon im voraus!
    6. BaraOboe
      BaraOboe
      Hallo Petermandl,

      hätte wahnsinniges Interesse an dem Film. Wäre es möglich einen Abzug noch vor Weihnachten zu erhalten?
      Meine Mail: stegemann.barbara@hotmail.com

      Danke und Grüße
      Barbara Stegemann
    7. gansermare
      gansermare
      hallo petermandl,

      mein vater sucht den film seit Monaten aber wie immer ohne erfolg.
      kann man mit ihnen telefonisch iin kontakt tretten, sie würden meinem vater einen riesen gefallenmachen tel. 08222/5444 oder sie teilen ihre rufnummer mit er nimmt dann mit ihnen kontakt auf. bitte um rückantwort marian.ganser@t-online.de
    8. siggl
      siggl
      Hallo Petermandl,
      hätte auch Interesse an der "Überführung" - Video oder DVD.
      Grüsse siggl
    9. bluesmane
      bluesmane
      Hallo
      Peternmardl
      Ich hätte interesse an dem Film "Die Überführung" habe leider verpasst den Film letzten Sonntag im BR-TV auf zu nehmen.
      Welches Format hast Du ? gruß bluesmane :)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...