1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
**Peter**
Letzte Aktivität:
13. März 2016
Registriert seit:
8. September 2010
Beiträge:
621
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
26

Diese Seite empfehlen

**Peter**

Silber Member

**Peter** wurde zuletzt gesehen:
13. März 2016
    1. napoli2001
      napoli2001
      Hallo Peter, bin neu hier und wurde gerne eine Frage Stellen bezüglich meinen Problem ...
      Habe eine Selfsat H30D1 an meinen Fenster seid einen Jahr und nie einen Problem gehabt....nur muste ich immer die Antenne zwichen Astra und Hotbird drehen wenn ich Bundesliga gucken wollte...
      Jetzt habe ich mir einen Rotor Geholt (den HH90 von Selfsat), leider seid den Tag wo ich es getestet habe, funktioniert meine Antenne nicht mehr richtig....
      Kann keine Programme von Astra mehr empfangen...und von Hotbird nur 10-20
      Programme (bei 2 verschiedenen Dreamboxen gleiche Fehler)
      Habe meinen Dreambox schon woanders getestet, funktioniert einwandfrei...also liegt es an die Abntenne

      Wollte darüber einen Beitrag schreiben, wusste aber nicht wie
      Kannst du mir Bitte dabei helfen?
      Danke
    2. fordfairlane
      fordfairlane
      Hallo Peter,
      hab eine antwort von dir im Rückholangebote Thread gelesen.
      Ich bin besitzer eines Samsung S4,also Android Gerätes.
      Kannst du mir das bitte genauer erklären wie ich sky go auf einem Android handy sehen kann,bzw entsprechende Links.

      Vielen Dank

      MfG
    3. Tom66
      Tom66
      Hallo Peter, ich konnte mich online einloggen und hatte den Brief im Onlinepostfach und habe den Brief jetzt auch per Post erhalten.

      Anmeldung war am 06.09. gewesen.

      Ich selbst habe auch zum 30.11. gekündigt weil ich dann über das Abo meiner Freundin schaue. Und da warte ich jetzt auf die bekannten Anrufe von Sky. Da werde ich denen dann schon was erzählen in Sachen Prämie. Mich wiedergewinnen und mir keine Prämie geben. Smile

      Gruss Thomas
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...