1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Perlico
Letzte Aktivität:
8. Februar 2016
Registriert seit:
25. Mai 2005
Beiträge:
169
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
26
Geburtstag:
7. Januar 1963 (Alter: 54)

Diese Seite empfehlen

Perlico

Senior Member, 54

Perlico wurde zuletzt gesehen:
8. Februar 2016
    1. Gerry1000
      Gerry1000
      Hallo Perlico,

      habe auch den Technisat HD S2. Hab mir letzte Woche ne extrene FP 500 GM 2,5" WD gekauft. Leider wird diese vom HD S2 nicht erkannt :-(

      Hab gelesen, dass Deine 2,5" erkannt wird. Woran kann das bei mir liegen.
      Muss ich diese gesondert formatieren ? Mein Laptop hat die Platte direkt erkannt ohne zu formatieren. Mit welchem Tool sollte ich die Platte formatieren, sollte es daran liegen !?

      Hab irgendwo auch gelesen, dass es an der Stromversorgung liegen kann. Aber Deine 2,5" läuft ja auch- oder gibt er bei der 2,5"er da nochmals Unterschiede, dass manche laufen und andere nicht ?!

      Danke schonmal und noch einen schönen 3. Advent !!

      Grüße Gerry
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    7. Januar 1963 (Alter: 54)