1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
pauly2072
Letzte Aktivität:
6. September 2011
Registriert seit:
5. Oktober 2010
Beiträge:
6
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

Dieses Mitglied folgt: 1

Diesem Mitglied folgen: 1

Ort:
HN/LB/CUX

Diese Seite empfehlen

pauly2072

Neuling, aus HN/LB/CUX

pauly2072 wurde zuletzt gesehen:
6. September 2011
    1. pauly2072
      pauly2072
      Hallo Ji,

      das nächste Mal, dass ich dann bei Dir vorbeikommen könnte, wäre der 04.03.11, wenn nichts dazwischen kommt. Aber wir bleiben ja in Kontakt. Du kannst mir auch gerne e-mailen: pauly2072@googlemail.com

      Gruß von der Nordsee

      Peter
    2. hastalavista
      hastalavista
      hallo peter,

      leid kann ich nicht am 18.02 in Ludwigsburg sein. Weil 18.02 ist unsers Laternenfest. Ich wird am 19.02 abend in LB ankommen. Wenn Du je mals noch nicht zurueck Zuhause fahrest, dann machen wir nach dem Plan. Ansonsten ich gern zu Dir besuche, wenn du Zeit hast.

      P.S. ich habe mein Handynummer flasch gegeben, das richtig Nummer ist 01608007849. Sorry.

      Gruss

      Ji
    3. pauly2072
      pauly2072
      Hey Ji,

      ja, ich weiß, dass das Chinese New Year ein riesiges Fest ist! Ich war schon öfter in Korea. ;)

      Vielleicht klappts ja schon am 18.02., denn da fahr ich nach hause. Ich habe gesehen, dass Du ja gleich bei der S-Bahn-Station Favoritepark wohnst! Da fahr ich ja direkt vorbei, wenn ich mit der S-Bahn von Ludwigsburg nach Marbach fahre. ;) Ich geb Dir aber noch genauer Bescheid.

      Viel Spaß beim Chinese New Year! ^^

      Peter
    4. hastalavista
      hastalavista
      Hallo Peter,

      sorry fuer spaeten Antwort. Jetzt bin ich in China. Es gab vor eine Woche ein wichtigen Weschsel und damals musst ich sofort nach China fliegen, ich sogar hatte keine Zeit zu einpacken. Aber ich glaube ich wird vor 18. Feburar wieder in Ludwigsburg sein.

      Mein handynummer ist 01608007869. Schick mir ein SMS oder einfach Ruf mich an, wenn Du vobeikommest. Nach zwei Tage ist unser chinesischen neuen Jahr. Ein gutes!

      Gruss

      Ji
    5. pauly2072
      pauly2072
      Hallo Ji,

      ein Kabelfachmann bin ich leider nicht. :/ Ich kann Dir aber versichern, dass meine Terratec H7 mit dem Unicam läuft.

      Am besten machst du folgendes: Schicke das Unicam zurück und bestelle später ein neues. Ich fahre voraussichtlich am 4. Februar und am 18. Februar nach hause und könnte um ca. 12:30 Uhr den Zug in Ludwigsburg verlassen. Dann müsstest Du mich vom Bahnhof abholen und dann auch wieder hinbringen.

      Ist etwas viel Aufwand, oder!?

      Gruß

      Peter
    6. hastalavista
      hastalavista
      Vielleicht wird ich zu Satelita wechseln. Wenn nach drei Wochen meine Geräte bei Dir noch nicht funktioniert, kann ich nicht das zurücknehmen, weil die Zurücknahmefrist (14 Tage) ja mal ablaufen wird. Ich weiß, wenn die Artikel kaputt wären, kann man außer der Frist die Ware zurücknehmen. Aber das ist schwer, der Laden kann das nur umtauschen. Es scheint, bist Du ein Kabelfachman. Bist Du sicher, wenn alles richtig gemacht haben, kann stimmt mein Terratec H7 mit Unicam Modul funktionieren? Wenn ja, dann wechsle ich nicht Satelita und warte drei Wochen. Jetzt kann ich mit normal Receiver die Spiele schauen.

      Natürlich kannst Du auf dem Rückweg bei mir vorbeikommen. Ich bin gerne, nette Leute kennenzulernen.

      Gruß

      Ji
    7. hastalavista
      hastalavista
      hallo Peter!

      ich muss nochmal sagen, das ist sehr nett von Dir( Mein Deutsch ist schlecht, ich weiß nicht andere Wort).

      ich bin einer Studierender und wohne ich in Eduard-Spranger-Straßer 7, ein Studentenwohnheim. In der Freizeit unterstütze ich einem meinen Freund, der ein Fußballberater ist. Auf diesem Grund muss ich viele Bundesligaspiele schauen und aufnehmen.


      Fortsetzung >>
    8. pauly2072
      pauly2072
      Ups, ich habe gerade gesehen, dass Du geschrieben hast, dass Du in LB wohnst. Wo in Ludwigsburg wohnst Du denn?
    9. pauly2072
      pauly2072
      Hallo Ji,

      natürlich könntest Du mich gerne besuchen (auch ohne Geschenk ^^), aber ich bin ja zur Zeit nicht zuhause, sondern beruflich in Norddeutschland (Cuxhaven) und leider erst wieder in 3 Wochen in Oberstenfeld.

      Wo wohnst Du denn? Vielleicht kann ich ja mal auf dem Rückweg bei Dir vorbeikommen?

      Gruß aus Cuxhaven

      Peter
    10. hastalavista
      hastalavista
      hallo peter!

      dank für die lange Antwort. Das ist sehr nett von Dir!
      Ich habe mit Deiner Reihnfolge mal probiert, leid geht das auch nicht. das Flaschen läuft auch nicht. Das Modul und der Programmer habe ich bei Laden Comtech gekauft.

      Oberstenfeld ist nicht fern von mir.Wenn Du Zeit hast, vielleicht könnte ich mit miener Geräte zu Dir busuchen. Ich weiß, habe ich zu viel verlangt. Aber ich habe alles probieret und ich weiß nicht, was kann ich noch tun. Ich bin ein Chinesisch. Wenn ich Dir busuchen kann, wird ich ein chinesischen Geschenke mitbringen.

      Nochmal dank für Deine Hilfe.

      Gruß

      Ji
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    HN/LB/CUX

    Signatur

    DM8000CC|DM800C|PR-HD1000C|ND-FOXC|dbox1|Unicam|KBW
    E6750|KNC1DVBC+CI|Win7Prof64|PDVDU10|MP1.1.1
    DellStudio16|TerrH7KBW/KDG|Win7Ult64|PDVDU10|MP1.1.1