1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Patrick S
Letzte Aktivität:
24. September 2017 um 17:04 Uhr
Registriert seit:
8. Mai 2001
Beiträge:
14.648
Zustimmungen:
198
Punkte für Erfolge:
73
Geburtstag:
11. Januar 1968 (Alter: 49)
Homepage:
Ort:
Gessertshausen b. Augsburg
Beruf:
Fachinformatiker

Diese Seite empfehlen

Patrick S

Foren-Gott, 49, aus Gessertshausen b. Augsburg

Patrick S wurde zuletzt gesehen:
24. September 2017 um 17:04 Uhr
    1. ToSch63
      ToSch63
      Hallo Patrick
      Ich habe hier gerade gelesen das du vor kurzem auf tooway umgestigen bist. Mich würde brennend Inerressieren ob VoIP oder Skype geht wenn man VoIP nicht über den Provider getinternet dazubucht. Ein anders wichtiges Thema wäre für mich wie es mit einfachen Onlinespielen aussieht. Meine Frau spielt gern bei Spielmit Bingo, Slotmaschinen oder Karten, alles Java basierende Spiele. Laut getinternet sollen ja Browser Spiele gehen hast du da erfahrungen mit gemacht.
      Bei mir sieht es ebend so aus das ich DSL 786 k/Bits habe. LTE und oder HSDPA gehen hier nur bis ca. 10 m vor dem Grundstück und Kabel gibts nicht. Ich würde mich feuen wenn du ein bischen deiner erfahrungen mit mir teilst. Im Internet finde ich nur alte beiträge (bis 01.2012) und die bringen nicht wirklich was.
      Vielen Dank
      Gruß Toni
    2. rich62
      rich62
      hi patrick,

      kurzes update:
      meine antenne wurde letzte woche auf 28.2 umgestellt.
      mein elektriker hatte keine ahnung hat die einstellung vorgenommen wie sie
      ein foren freund von mir empfohlen hat.
      leider kam regen dazwischen und wir haben zwei transponder nicht mehr überprüft.
      habe derzeit 24/7 empfang von 10964, 11053, 11126.
      nur beschränkten empfang von 11023 und 10994 (kein empfang ab 18 Uhr bis Mitternacht)
      Viele Grüße

      rr
    3. rich62
      rich62
      Hallo Patrick,
      Danke nochmals fuer deine Info.
      Ich habe heute Abend mehrfach einen Suchlauf gemacht und nix gefunden.
      Ich habe zwei Receiver und an einem kann ich die Frequenz nicht Laden.
      Am anderen kommt eine signalstärke von 50 die ab und zu bis 100 geht.
      Aber umschlang findet er nix.
      Die Transponder 8901 und 8911 hatte ich vor Umstellung auch nicht gefunden.
      Ich hoffe dass ich noch irgendwie die englischen Programme haben werde.
      Bitte halte mich auf dem laufenden. Meine private Email ist rroth62@aol.com

      Meinst du eine 150 cm große Schüssel bringt mich weiter.

      Viele Grüße

      Richard
    4. stiefelknecht
      stiefelknecht
      Du hatest mal zu den Thema SKY V13 mit Dreambox geschrieben, das es da eine kleines Update sowie Anpassungen in der Config-Datei die Karte mit CCcam wieder zum laufen zu bringen ist. Leider geht der Link zum IHAD-Forum nicht mehr.
      Kann mir mal eine kleine Anleitung schicken oder hast einen Link der noch geht?
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    11. Januar 1968 (Alter: 49)
    Homepage:
    http://
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Beruf:
    Fachinformatiker