1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
octavius
Letzte Aktivität:
31. Juli 2017
Registriert seit:
10. Januar 2004
Beiträge:
4.529
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
46
Geburtstag:
Dezember 25
Homepage:

Diese Seite empfehlen

octavius

Board Ikone

octavius wurde zuletzt gesehen:
31. Juli 2017
    1. Dete1
      Dete1
      Hallo Octavius,
      ICH Habe Eine SELFSATH30 DOPPEL LNB UND EINEN RECEIVER SKY+ UND IM SCHLAFZIMMER EINEN HUMAX RECORDER 250GB DIESE HABE ICH AN EINEN 3WAY SPLITTER ANGESCHLOSSEN ABER SOBALD ICH IM SCHLAFZIMMER DEN RECORDER ANSCHALTE ERHALTE ICH IM WOHNZIMMER CODE302 KEIN EMPFANG:HILFT DA VIELLEICHT EIN MULTISCHALTER??WÄRE SEHR DANKBAR ÜBER EINE ANTWORT
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    Dezember 25
    Homepage:
    http://

    Signatur

    Gruss
    Octavius

    Fernsehen aus Amerika mit breitem texanischen Akzent - George W. Bush lässt grüssen: www.daystar.com