1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
nozzels
Letzte Aktivität:
18. Oktober 2017 um 19:16 Uhr
Registriert seit:
20. Januar 2005
Beiträge:
1.473
Zustimmungen:
17
Punkte für Erfolge:
48

Dieses Mitglied folgt: 1

Diesem Mitglied folgen: 2

Diese Seite empfehlen

nozzels

Gold Member

nozzels wurde zuletzt gesehen:
18. Oktober 2017 um 19:16 Uhr
    1. neurisse
      neurisse
      Hallo nozzels, da man über den ORF Kundendienst nur unpräzise Auskünfte erhält, meine Frage, ob die Abwicklung der TV Sendungen aus dem Landesstudio Wien, Lokalprogramm Wien-Heute , bereits auf nHD umgestellt ist? Nach meiner Meinung nicht, wenn dies stimmt, ab wann ist damit zu rechnen?
    2. neurisse
      neurisse
      Hallo nozzels, eine Frage an den ORF Insider:
      Mir kommt vor, dass die Bildqualität von Wien Heute HD besonders schlecht ist, natürlich nicht natives HD, aber auch für SD hochgerechnet sehr unscharf. Woran liegt das? Obwohl vom ORF vor einem Jahr hoch beworben, alle Bundesländersendungen in HD, ist wohl nicht absehbar, wann diese Sendungen wirklich in HD ausgestrahlt werden?
      Eine Info wäre nett,
      lg Peter
    3. Mui
      Mui
      Hallo was war dein altes sky paket!!! ich möchte auch das 34,90€ angebot +tvd gratis!!!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...