1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
NickNite
Letzte Aktivität:
22. August 2017 um 10:20 Uhr
Registriert seit:
12. Mai 2008
Beiträge:
2.037
Zustimmungen:
31
Punkte für Erfolge:
58

Diese Seite empfehlen

NickNite

Platin Member

NickNite wurde zuletzt gesehen:
22. August 2017 um 10:20 Uhr
    1. NickNite
      NickNite
      Na du transportierst doch mit deinem Kommentar eine Botschaft. Es geht doch gar nicht um Fakten, die gibt es ja gar nicht, sondern um die Sprache und die Richtung. Und die war nun einmal sehr dezidiert und eindeutig und ehrlich gesagt, ohne sich irgendwelche Hinterstübchen offen zu halten.
      Aber wie gesagt ich will dich doch gar nicht angreifen. Du darfst doch gerne deine Meinung haben und von mir aus auch anecken. Ich habe meine Meinung ja auch und vertrete sie dezidiert.
      Was ich dir allerdings übel genommen habe ist, daß du meinen Beitrag entfernt hast, in dem ich mal darauf angespielt habe wie es halt bei der Nachrichtenvermittlung oft läuft. Man nimmt eine an sich neutrale Agenturmeldung, versieht sie aber mit einer meinungsmachenden Überschrift und fügt dann Experten ein, die ein bestimmtes Meinungsbild transportieren.
      Und ansonsten: Nichts für Ungut! ;-)
    2. Alexander Rösch
      Alexander Rösch
      Wie gesagt, ich möchte die Diskussion jetzt nicht ein gefühltes zehntes Mal im Forum neu aufwärmen.

      Nochmal, damit ich Deine Position verstehe: inwiefern siehst Du denn die aktuellen Meldungen als Widerspruch zu meinem Kommentar. Dass die Telekom nicht für die Bundesliga bieten wird, habe ich seinerzeit nicht mit einer Silbe behauptet. Lediglich, dass sie in dem Fall, in dem sie einen Zuschlag von der DFL erhält, vermutlich Gegenwind vom Bundeskartellamt und der EU-Kommission erhält - ähnlich wie seinerzeit das Sirius-Konstrukt von Kirch.

      Irgendwie fehlt mir das Puzzlestück, warum Du bei jeder neuen Entwicklung in Sachen Telekom wieder mit der Aussage kommst, mir würde "der Boden wegbrechen" und ähnliches. Erklär's mir bitte ;)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...