1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Nelli22.08
Letzte Aktivität:
23. November 2017 um 23:25 Uhr
Registriert seit:
20. November 2005
Beiträge:
50.303
Zustimmungen:
1.677
Punkte für Erfolge:
163
Geschlecht:
männlich
Homepage:
Ort:
Genthin
Beruf:
Sicherheitsdienst.

Diese Seite empfehlen

Nelli22.08

Lexikon, männlich, aus Genthin

Nelli22.08 wurde zuletzt gesehen:
23. November 2017 um 23:25 Uhr
    1. Jay79
      Jay79
      Hallo Nelly. Magst du mir eben erklären wie ich das nun mit dem Dämpfungsregler machen muss? Wo genau schalte ich den hin? Wenn er dran ist einfach die Sender nochmal manuell suchen? Würde mich sehr freuen wenn du mir behilflich sein kannst
      1. Nelli22.08
        Nelli22.08
        Der Dämpfungsregler kommt zwischen Dose und TV Gerät. Da ist eine Stellschraube dran mit der Du die Signalstärke regeln kannst.
        Also zuerst etwas runter regeln und dann noch mal suchen.
        27. Juni 2016
    2. sticky
      sticky
    3. Müllkanal
    4. frozen1900
      frozen1900
      Hey, wo ich gerade deine Signatur lese. Was ist deiner Meinung nach an CI+ so schlimm? Ich sehe eigentlich nur den Vorteil, alles in einem Gerät zu haben. Oder gibt es starke Vorteile bei einem UnityMedia Receiver?
    5. FilmFan
      FilmFan
      Kennst Du eine "seriöse" Quelle, wo man die Firmware (All4One für das AC) bekommt?
    6. jobi1
      jobi1
    7. chrisbam
      chrisbam
      hallo suche jemanden der mir helfen kann mit einem techniSat gerät
    8. lobo0404
      lobo0404
      D.b.d.d.h.k.P. bitte um Aufklärung, bekomm's ni zusammen...
    9. Loeffel71
      Loeffel71
      Guten Morgen!
      Wie ich lesen kann, scheinst du Ahnung zu haben was HD Receiver in Verbindung mit Sky angeht ;-)
      Ich habe mir einen Humax icord mini bestellt, der moren ankommt. Habe auch schon ein Alphcrypt light modul.
      Meine Frage ist jetzt, kann ich damit verschlüßelte Sky Programme aufnehmen, kann ich damit einen Film aufnehmen und einen anderen mir gleichzeitig anschauen?

      Welchen Receiver mit diesen Funktionen und Timeshift würdest du mir empfehlen? Wie du lesen kannst, bin ich auf diesem Gebiet ein Neuling und würde mich freuen wenn du mir da behilflich sein könntest.

      Besten Dank im voraus und noch nen schönen 1.Mai

      Gruß
      Andreas
    10. benseb1980
      benseb1980
      hallo Nelli22.08, ich wollte Dich um Hilfe mit HD+ und meinen neu gekauften Samsung UE32D6500 bitten. Hab Dich in ICQ eingeladen ( meine ich 212000820 )... Bin echt am verzweifeln, wäre nett wenn Du Dich melden könntest, Gruss Ben & Silke
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    https://www.facebook.com/frank.neumann.77
    Ort:
    Genthin
    Beruf:
    Sicherheitsdienst.
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

    Signatur

    Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht. Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft zu erlangen.