1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
mylowg
Letzte Aktivität:
29. November 2017
Registriert seit:
9. Oktober 2005
Beiträge:
99
Zustimmungen:
33
Punkte für Erfolge:
28
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
22. Juni 1954 (Alter: 63)
Ort:
Spanien, Costa Blanca
Beruf:
Rentier

Diese Seite empfehlen

mylowg

Junior Member, männlich, 63, aus Spanien, Costa Blanca

mylowg wurde zuletzt gesehen:
29. November 2017
    1. Andre09
      Andre09
      hi, ich brauche mal deine hilfe. Du hast geschrieben du nutzt skygo im ausland.

      Ich möchte in der DOMREP über Sky Go Bundesliga gucken. Nach allen Erklärungen habe ich über shellfire einen VPN angemietet, der auch entsprechend schnell genug sein müsste und auf dem Ipad den VPN korrekt eingestellt.
      Wenn ich nun SKYGO starte sagt das APP aber jedesmal es wäre keine Internetverbindung da wenn VPN an ist. Ich habe auch eine entsprechende VPN-IP. Schalte ich VPN aus geht skygo.
      Auf dem Iphone dasselbe Spiele. Allerdings klappt es da mit VPN über das 3G-Netz sofort. Schalte ich die Netze aus (wie im ausland halt auch) und versuche es über WLAN selbes Problem-Keine Verbindung möglich. VPN aus. Alles geht. VPN an sky go geht nicht, aber alles andere.
      Was mache ich falsch?
      HILFE!!!
    2. robdenia
      robdenia
      hola mylowg,
      bin auch in denia und wuerde gerne hier sky empfangen wollen! habe es in deutschland bestellt und mit hierher gebracht, bekomme jedoch keine freischaltung!
      meine bitte ist, wie koennen die anderen sky hier empfangen und bei mir funktioniert es leider nicht?! als frau muss man nicht technisch unbegabt sein! vielleicht koennen sie mir helfen???!!! waere ihnen sehr dankbar und wuerde es mit einer tasse kaffe im neuen hafen belohnen! vielen dank und schoene gruesse vom montgo.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    22. Juni 1954 (Alter: 63)
    Ort:
    Spanien, Costa Blanca
    Beruf:
    Rentier
    Technisches Equipment:
    Sky Box 320