1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Mr.Fantastic
Letzte Aktivität:
31. März 2014
Registriert seit:
21. Februar 2008
Beiträge:
3.863
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
36

Dieses Mitglied folgt: 1

Diesem Mitglied folgen: 3

Diese Seite empfehlen

Mr.Fantastic

Board Ikone

Mr.Fantastic wurde zuletzt gesehen:
31. März 2014
    1. bloomberg
      bloomberg
      Hallo, ich würde gern Ihr "kein-HD+-Benutzerbild" auch für mich verwenden. Wer hat die Rechte daran? Würden Sie es begrüßen oder ablehnen?
      grüße
      blo
    2. uneek
      uneek
    3. Namenlos
      Namenlos
      Hallo Mr. Fantastic du bist jetzt meine letzte Möglichkeit meinem Comag PVR2/100 HD nochmal Leben einzuhauchen. Beim wechseln der FB hatte es einen kurzschluss gegeben und seitdem ging nichts mehr. Ich hatte ihn jetzt beim reparieren. Es wurde das Netzteil repariert, d.h. der gemessene Strom funktioniert wieder, auch die FB lauft an. Leider bootet er aber nicht mehr. Hast du eine Idee oder Möglichkeit was man mit dem Teil noch machen kann?
    4. Mr.Fantastic
      Mr.Fantastic
      ich kenne mich mit diesem receiver nicht aus, da ich ihn nicht habe. gibts im menü irgendwo den abschnitt "automatische ausschaltung" o.ä.? dort mal reinschauen und ggfs verstellen.

      ansonsten wüsste ich nicht, woran es liegen könnte. dann solltest du bitte hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sl-hd/ deine frage an alle stellen.
    5. ziegenbock
      ziegenbock
      Hallo Mr. Fantastic,
      ich bin neu im Forum und habe eine frage. Ich habe einen Comag SL 90 HD USB 1 Ci und auf meinem Fernseher erscheint immer die Meldung, das System wird in 2 Minuten heruntergefahren. Nach 2 Minuten geht dann der Receiver automatisch aus und man muß ihn neu einschalten um weiter fernsehen zu schauen. Können sie mir helfen, woran das liegt. Das gerät wurde im August 2009 gekauft. Aufnahme auf 8 Gb USB- Stick geht auch nicht, gibt es auch dafür eine Lösung? Für eine Antwort die auch ein Laie versteht wäre ich dankbar.
    6. Mr.Fantastic
      Mr.Fantastic
      hab dir im forum geantwortet.
    7. hewi2004
      hewi2004
      Hallo,
      bin neu hier unds habe ein Problem mit meinem PVR2/100 CI HD. Beim bearbeiten der Aufnahmen kann man nur einmal Markierungen setzen. Bei späteren Markierungen entsteht immer eine zeitliche Verschiebung. Beim Löschen von Segmenten verbleibt beim Löschen des Vorlaufs immer das erste Bild der ursprünglichen Aufnahme. Was mache ich da falsch?
      Vielen dank im Voeraus
    8. keylee
      keylee
      Hallo Mr.Fantastic,
      bin neu hier und nicht sicher wo meine Frage richtig wäre.Habe aber vor meiner Registrierung gesehen,dass du dich mit Comag ganz gut auskennst.
      Habe den Comag PVR 2/100CI HD Receiver und wollte ihn mit Scartkabel und Satellitenkabel LNB IN 1 anschliessen.Ergebnis "Kein Signal".Dachte schon mit dem Kabel stimmt was nicht,aber mein alter Receiver funktioniert einwandfrei.
      Irgendeine Idee was ich falsch mache?
      Danke schonmal :-)
    9. Mr.Fantastic
      Mr.Fantastic
      türksat 42° ist auf jeden fall drin, ob noch andere weiss ich nicht, da ich den sl90 selbst nicht habe.
    10. Byakko
      Byakko
      Hey, ich habe im internet gefunden das Comag SL 90 HD türksat hat nur ist das 1C oder 2A/3A kannst du mir vielleicht dabei helfen?
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Signatur

    Gruß

    Fantastic


    Comag PVR/2 100CI HD
    , 500GB, v71