1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Motorbiene
Letzte Aktivität:
20. Juni 2011
Registriert seit:
21. Juli 2009
Beiträge:
343
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
26

Diese Seite empfehlen

Motorbiene

Senior Member

Motorbiene wurde zuletzt gesehen:
20. Juni 2011
    1. Moppi
      Moppi
      Hallo Motorbiene,
      brauchst Du eventuell die Software MainConcept TM DivX Plug In für Reference?Ich kann das nicht gebrauchen und würde es verschenken(die Freischaltnummer liegt dabei).
      Gruß Moppi
    2. Motorbiene
      Motorbiene
      hallo Michael,
      Videoschnitt mache ich nur, soweit es dazugehört. Ich bin Werbedesignerin, brüte Ideen aus, die dann vom mir selbst oder von einer Kontaktfirma mit größeren Geräten realisiert werden. Gute Ideen machen sich zum Glück auch gut bezahlt. Ich sage das nur, weil ich nicht über MS Preise und 1 Watt Standby zu klagen brauche. Da meine Computer rund um die Uhr laufen, schaue ich auch öfter in's Forum und schreibe gern.
      Sei bitte nicht böse, wenn ich mich privat nicht mehr weiter dazu äußern möchte.
      Mit liebem Gruß von Sabine, der Biene mit dem Motorrad.
    3. helimike
      helimike
      Hi Motorbiene,

      ich habe mal eine Frage. Ich meine in einem Beitrag gelesen zu haben, dass du Videoschnitt professionell machst? Ist das richtig? Gibt es dazu mehr Info?
      Gruß
      Michael
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...