1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
MiniOh
Letzte Aktivität:
9. Mai 2012
Registriert seit:
7. März 2012
Beiträge:
11
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1
Geburtstag:
2. Juli 1984 (Alter: 33)

Diese Seite empfehlen

MiniOh

Neuling, 33

MiniOh wurde zuletzt gesehen:
9. Mai 2012
    1. Sebbl_der_Smie
      Sebbl_der_Smie
      hey du,

      sag mal hab ich das richtig gelesen. du schaust die hd+ sender (z.b. pro7 hd, sat1 hd) über eine tv karte am pc an?

      wenn ja welches unicam modul hast du?
      als tv karte nutz du ja die TBS 6928.

      ich bin da auch schon ewig auf der suche nach einer lösung. ich hab die sky star hd2, noch ohne ci slot. aber den könnte ich ja noch kaufen und dann nur noch das unicam modul ran und die hd+ karte rein?!
      wäre schön wenn du mir sagen kannst ob das so funktioniert und mit welchen unicam modul.

      danke schon mal
      [IMG] [IMG]
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    2. Juli 1984 (Alter: 33)