1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
meatlove
Letzte Aktivität:
18. August 2017
Registriert seit:
17. Mai 2006
Beiträge:
137
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
26

Diese Seite empfehlen

meatlove

Junior Member

meatlove wurde zuletzt gesehen:
18. August 2017
    1. opa38
      opa38
      Hi

      Ich habe mein Teil mit einem einfachen SAT-Finder eingestellt. der muß allerdings an das LNB und Receiver zur Stromversorgung angeschlossen werden.
      Ob es Geräte gibt, die man nicht an eien schüssel anzuschließen braucht, weiß ich allerdings nicht.
      Wie sieht es denn mit bereits vorhandenen Spiegeln in Deiner Wohnanalge aus??? Hier könnte man evl. auch vergleichen....
      Ansonsten mal im fachhandel nachfragen, was man machen könnte.
      Oder man bestellt sich die Multytenne z.B. im Internet und probiert es aus. Zurück schicken könnte man immer noch innerhalb 14 Tagen.
      Es gibt die Multytenen auch nur mit einem LNb für Astra 19.2° ost.....
      TechniSat DigiDish 45, beige, Universal-V/H-LNB [1045/8194]

      oppa
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...