1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
mavscounter
Letzte Aktivität:
21. August 2017 um 10:12 Uhr
Registriert seit:
8. Februar 2008
Beiträge:
2.128
Zustimmungen:
235
Punkte für Erfolge:
73

Dieses Mitglied folgt: 1

Diese Seite empfehlen

mavscounter

Platin Member, aus DFB- Pokalsieger1985 und DEL- Meister2003

mavscounter wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet das Thema DAZN ab 1.10.17 auch via Entertain der Telekom?, 21. August 2017 um 10:12 Uhr
    1. winters93
      winters93
      raus ob dort die DAZN App zu Verfügung steht bzw welches "Betriebssystem dort vorhanden ist? Und wie sind deine Erfahrungswerte über Blu Ray Player, läuft das Dazn rückelfrei? Lan oder WLan? Ich habe hier nur eine 16K Leitung zu Verfügung, denkst du ich könnte Weihnachten mit einem neuen Blu Ray Player mit 16000Leitung unter Tannenbaum sitzen und mir die Premier League gucke .
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. mavscounter
        mavscounter
        Und da gucke ich DAZN über LAN!
        20. Oktober 2016
      3. mavscounter
        mavscounter
        Wie die App läuft,muss ich erst am WE gucken,da ich sie erst seit 3 Tagen entdeckt habe!
        Bis jetzt gucke ich nur Tennis und bin ganz zufrieden!
        20. Oktober 2016
      4. mavscounter
        mavscounter
        Ob die App auch auf dem J7500 ist,kann ich Dir natürlich nicht sagen!
        20. Oktober 2016
    2. winters93
      winters93
      Hey
      ich habe gelesen das du ein BR Player hast und dort die DAZN App zu Verfügung steht?
      Ich habe einen Samsung Smart Tv FSerie aus 2013 und bin ein wenig ernüchtert das es keine DAZN App gibt, aber wusste gar nicht das es auch BR Player gibt mit "Smart TV" da ich mir zu Weihnachten eh ein 5.1 System zulegen möchte inklusive BluRay Player, habe grade den "Samsung BD-J7500 " im Auge, wie finde ich
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    DFB- Pokalsieger1985 und DEL- Meister2003
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900

    Signatur

    R.I.P. Muhammad Ali 17.01.1942-03.06.2016 I am the greatest of all time