1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
masafaga
Letzte Aktivität:
11. August 2017
Registriert seit:
11. Juli 2012
Beiträge:
277
Zustimmungen:
147
Punkte für Erfolge:
53

Diese Seite empfehlen

masafaga

Senior Member

masafaga wurde zuletzt gesehen:
11. August 2017
    1. Arnie_2k
      Arnie_2k
      wir sind in derselben situation, bin auch juli-kündiger und möchte E+S+B+HD ohne AG. bisher habe ich nur Starter + Buli oder Sport für 17,99 € angeboten bekommen. sage mir bescheid, falls du erfolg hast ;-)
    2. Sunangel
      Sunangel
      Hallo!
      Habe bei den Rückholangeboten deinen Beitrag gelesen, dass du von Sky bei der Verlängerung eine neue Smartcard bekommen hast und Kabel Deutschland nun ohne Probleme die Programme auf diese geschaltet hat. Kannst du mir die Telefonnummer geben unter der man da bei Kabel Deutschland anrufen muss? Habe auch gerade bei Sky verlängert und eine neue G02 Karte bekommen und muss nun auch Kabel Deutschland noch da drauf schalten lassen. Hab nach ner entsprechende Telefonnummer gesucht, aber jede Menge unterschiedliche gefunden. Danke!

      Gruß Sunangel
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Signatur

    am 10.08.2017 abgeschlossen: E+S+B+HD 24,99 für 24 Monate bis 31.07.2019 (leider zzgl. 24,99 AG und ohne FM oder kostenlosem UHD-Receiver)