1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
markustechnisat
Letzte Aktivität:
22. Mai 2014
Registriert seit:
24. März 2011
Beiträge:
0
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
0

Diese Seite empfehlen

markustechnisat

Neuling

markustechnisat wurde zuletzt gesehen:
22. Mai 2014
    1. Honda Steffen
      Honda Steffen
      Hallo Markus,

      na klar darfst du mich direkt ansprechen :-)

      Ich plage mich immer noch mit dem Problem rum - und ich muss sagen - es geht mir langsam ganz schön auf die Nerven. Wie gesagt bei mir ist es genau zwischen 2 Werbespots. Wenn der eine aufhört und der nächste anfängt. Dann flackert das Bild.
      Es ist nicht bei jedem Spot - aber sehr häufig. Und manchmal - das ist aber ganz selten - ist es auch in nem Film genau zwischen den Schnitten.

      Ich hab im Moment echt keine Ahnung was ich dagegen machen soll - ich ertrage es - mehr bleibt mir nicht übrig. Das Ding einschicken wird nichts bringen. Die sagen dann eh das sie nichts feststellen konnten.

      Gruss Steffen
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...