1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
malz1
Letzte Aktivität:
27. Mai 2012
Registriert seit:
1. Mai 2012
Beiträge:
1
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

Diese Seite empfehlen

malz1

Neuling

malz1 wurde zuletzt gesehen:
27. Mai 2012
    1. ingob1974
      ingob1974
      Hallo,

      ich habe deinen Betrag "Hilfe bei Einkabellösung" gelesen und habe vor mir fast exact die gleiche Hardware zu installieren. Ich will allerdings vorerst nur mit einer DM800SE HD bzw der 8000er starten.

      Mein EFH ist bereits komplett verkabelt und im Keller habe ich einen Verteiler und einen Verstärker (das ist allerdings auf normal Kabel ausgelegt)

      Mein Frage wäre:
      - muss ich die Unterputz Kabeldosen ersetzen?
      - brauche ich einen speziellen Verteiler (vom Technisat router habe ich ja einen Ausgang und jeweiles eine Etage hat einen eigenen Kabelstrang - ich müsste als das Ausgangssignal auf 3 Kabel verteilen)
      - Funktioniert die Dreambox mit dieser Einkabellösung oder brauch ich spezielle Images?

      Die Antworten würden mir sehr weiterhelfen ich bin ein wenig verloren gerade (bin in der SAT Welt ein extremer Neuling)

      Vielen Dank,
      Ingo
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...