1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Lutz Wünsch
Letzte Aktivität:
20. Juni 2010
Registriert seit:
20. Juni 2010
Beiträge:
0
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
0

Diese Seite empfehlen

Lutz Wünsch

Neuling

Lutz Wünsch wurde zuletzt gesehen:
20. Juni 2010
    1. Lutz Wünsch
      Lutz Wünsch
      Diese Berichterstattung im Ersten unter Herrn Delling ist nicht mehr zu ertragen! Keine modernen Elemente, man weiss immer schon vorher, was Herr Delling sagt, natürlich und ich muss ganz ehrlich sagen, scheinen die Hauptbestandteile seines Wortschatzes zu sein. Und dann diese unechten Frotzeleien mit Herrn Netzer, wirkt alles komisch! Der Ärger geht weiter,
      was macht Bärbel Schäfer in Waldis Sportsendung? Muss die Dame Geld verdienen?
      Kürzlich trat Frau Schäfer bei einer Veranstaltung auf, in der man vorbestimmen musste, in welches Feld welche Kuh ihren Fladen setzt!!!! Solche Veranstaltungen passen besser zu ihr, als Sportveranstaltungen. Es wird höchste Zeit, dass sich der ARD Sport modernisiert und das mit neuen Gesichtern (Herr Beckmann wird akzeptiert).
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...