1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
luha68
Letzte Aktivität:
20. September 2017
Registriert seit:
30. Juni 2016
Beiträge:
2
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

Diese Seite empfehlen

luha68

Neuling

luha68 wurde zuletzt gesehen:
20. September 2017
    1. hm517
      hm517
      Das funktioniert solange, bis der Original-Account-Besitzersein Passwort ändert. Was man braucht: Smartdns-Dienst, US iTunes Account, Zugangsdaten für US Cable.
      Ich kann dir dabei helfen. Ende VG HM517
    2. hm517
      hm517
      Ich bekam Zugangsdaten für den US Cable Anbieter DISH, um NBCSports freizuschalten. Mit diesen Zugangsdaten konnte ich auf der Webseite von DISH den dazugehörigen account finden und die Liste der US Fernsehsender, die man damit sehen könnte. Auf den Webseiten der Fernsehstationen kann ich mich nun mit den Zugangsdaten als US Kabelkunde aller Premiumdienste bedienen (Auch auf AppleTV). Ende2
    3. hm517
      hm517
      Hallo luha68, ich habe im November eine Appletv4 gekauft. In Foren habe ich mir erlesen, wie man iTunes-accounts in verschiedenen Ländern anlegt, da es im Ausland einige interessante Apps gibt, mit denen man viel mehr Fernsehprogramme schauen konnte als mit den Apps aus dem deutschen store. Als ich im amerikanischen store angekommen war, wurde ich auf die Sport apps, wie espn, nbcsports tennischannel aufmerksam Ende1
    4. hm517
      hm517
      Hallo, ich habe im Moment (heute) wenig Zeit. Theaterbesuch. Wir können uns morgen austauschen. Ich weiss nicht wie man per PM schreibt. Kannst du unser Gespräch für andere unsichtbar machen?
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...