1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Lorraine
Letzte Aktivität:
4. Juni 2009
Registriert seit:
28. Mai 2009
Beiträge:
2
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1
Ort:
Dortmund

Diese Seite empfehlen

Lorraine

Neuling, aus Dortmund

Lorraine wurde zuletzt gesehen:
4. Juni 2009
    1. siggi60
      siggi60
      Die FW bekommst du übrigens hier: no limits board und dort dann im File-Center Bereich. Aber immer darauf achten dass gefixt für Imperial Satbox dabei steht. Wie gesagt gehen bei einer falschen Firmware die Lichter bei der Box aus.
      Sollten noch weitere Fragen da sein, dann ruhig melden :D
    2. siggi60
      siggi60
      Moin Lorraine,
      die Argus Firmware ist etwas stabiler und mit der I Love TV FW kannst du die S02 Karte von Premiere direkt im Conax Schacht der Satbox verwenden. Bringt natürlich nur etwas wenn du Premiere hast ;). Auch die Optionskanäle, z.B. Sport Portal, kannst du anwählen. Argus FB bekommst du bei ebay. Ich selbst habe mir die Harmony 555 von Logitech geholt und funktioniert bestens. Falls du dir die Argus Fernbedienung holst, dann achte darauf dass die auch mit den PVR Tasten ist. Die erste Serie hatte diese Tasten nämlich nicht. ILTV konnte auch mal die ORF Programme entschlüsseln, dass geht aber jetzt nicht mehr, da die Verschlüsselung geändert wurde :(
      Aber niemals das Update über Internet der Satbox nutzen wenn die Argus oder die ILTV FW drauf ist, die ziehen dann nämlich die falsche FW und die Satbox verabschiedet sich.
      Hätte ich von den Problemen mit der Original FW gewusst, dann hätte ich mir den Edision Argus geholt.
      Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
      Tschüß
      Siggi
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Dortmund
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD