1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Linzer
Letzte Aktivität:
25. Oktober 2010
Registriert seit:
29. August 2010
Beiträge:
2
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

Diese Seite empfehlen

Linzer

Neuling, aus Linz, Österreich

Linzer wurde zuletzt gesehen:
25. Oktober 2010
    1. Gassi
      Gassi
      Hallo, ich habe gelesen das du auch eine TerraTec Cinergy S2 hast.

      Ich habe DVB Viewer 4.5 und die ORF Karte mit Irdeto Smarcam Österreich. Leider bekomme ich keinen ORF, oder ORF HD, ATV.... rein. PC (Win7 Ultimate 64Bit, 4GB Arbeitsspeicher, AMD Dual Core 3 GHZ)
      Alles anderen RTL... funktionieren, aber sobald ich die Smarcam mit der ORF Karte reinschiebe in den CI Schacht, ruckelt bzw. steht das Bild und nur manchmal kommt es und bleibt dann aber wieder stehen.

      Treiber für die Karte habe ich diesen hier installiert: Cinergy_S2_PCI_HD_Drv_Setup_1.01.01.901_XP_Vista_7, da der NEUE Beta Treiber nicht funktioniert (Bricht beim Installieren ab)

      Hast du vielleicht einen Tipp für mich?

      Würde mich echt freuen.

      Danke

      lg, Jürgen

      Meine e-mail: juergen.gasselsdorfer@2producer.com
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich