1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Lächler
Letzte Aktivität:
24. Oktober 2010
Registriert seit:
30. August 2010
Beiträge:
2
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

Diese Seite empfehlen

Lächler

Neuling

Lächler wurde zuletzt gesehen:
24. Oktober 2010
    1. dogvienna
      dogvienna
      Hi Servus,
      es geht um das Sky Problem Salzburg/Nürnberg SAT/Kabel.
      Könntest du mir bitte kurz erläutern was ich wie machen muss/sollte damit das klappt. Ich habe mir die Links durchgesehen aber nicht so recht verstanden. Heist das ich sollte in SAlzburg Sky Sat bestellen, einen Kabelreceiver mit dem Alpha Crypt Modul benutzen und den REceiver dann von Salzburg nach nürnberg umbauen und dann geht das?
      Wäre für eine Hilfe sehr Dankbar.

      Gruß Peter

      Hallo Peter
      Sorry für die verspätete Antwort. Bin beruflich wochentags in ganz Österreich unterwegs.
      Wenn Du schon eine S02 Skykarte (Nagraverschlüsselung) hast wird Sat sowie Kabelempfang bei der Salzburg AG in Salzburg funktionieren. Falls Du eine V13 Skykarte (NDS Verschlüsselung) funktioniert das sicher nicht.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...