1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Knat
Letzte Aktivität:
16. Januar 2017
Registriert seit:
18. Januar 2010
Beiträge:
270
Zustimmungen:
4
Punkte für Erfolge:
28

Diese Seite empfehlen

Knat

Senior Member

Knat wurde zuletzt gesehen:
16. Januar 2017
    1. joachimF
      joachimF
      Hallo 'Knat'

      deine Beitraege zu TNTSAT Frankreich habe ich gerade gelesen.
      Mit meiner Ausruestung bin ich nicht so zufrieden, weil sie aus Unkenntnis geboren ist ( Laie )

      Was ist vorhanden :
      3 digifähige Sat-Schüsseln : Astra - Hotbird - Atlantikbird
      Disecque - Schalter
      1 Kabel ins Haus


      Was möchte ich :
      a) alle freien Sender empfangen (incl. HDTV)
      b) auf Atlantikbird die verschlüsselten Franzosen ( dafür hab ich mir einen FranSat Reciever zugelegt, der funktioniert, aber mit dessen Handling ich unzufrieden bin)
      c) eine USB Platte an den Reciever zwecks Aufnahme anschließen können - super wäre noch das Format am PC bearbeiten zu können
      d) schnelles Zappen
      e) manuelles Sortieren der Empfangsliste
      f) Umschalten TV/Radio mit EINER Taste

      Macht der Clarke Tech ET9000 das?
      Enigma2 ist wohl die LinuxSoftware
      aber OSCAM sagt mir NICHTS?

      Vielen Dank für deine Mühe bei der Bearbeitung meiner Wünsche ;-)

      Joachim


      email : puttkammer@free.fr
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...