1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
King555
Letzte Aktivität:
23. August 2014
Registriert seit:
15. April 2005
Beiträge:
31
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
6

Diese Seite empfehlen

King555

Junior Member

King555 wurde zuletzt gesehen:
23. August 2014
    1. Picco2k
      Picco2k
      Hallo erstmal

      ich habe auch die HVR 1300 und bei mir schmiert der Rechner auch regelmäßig ab. In der Support E-mail von Hauppauge wird mir gesagt, das ich die Autostart IR aus den Autostartprogrammen entfernen solle. Aber da kann man doch die Fernbedienung gar nich nutzen... ich wollte dich eibnfach mal fragen ob du vielleicht eine Möglichkeit gefunden hast doch die IR un somit die Fernbedienung nutzen zu können?

      Danke erstmal und tschüss Christian
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...