1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
kabelbwnutzer78
Letzte Aktivität:
7. Dezember 2012
Registriert seit:
29. April 2010
Beiträge:
67
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
16

Diese Seite empfehlen

kabelbwnutzer78

Junior Member

kabelbwnutzer78 wurde zuletzt gesehen:
7. Dezember 2012
    1. classiphil
      classiphil
      Hallo,

      hab grad gelesen, dass du eine KBW Karte und eine von Sky hast. Du kanns dir die Sky Programme auf der KBW Karte freischalten lassen, da es im Kabel BW Netz ja auch NDS verschlüsselt ist. Dann kann eins deiner Module in die Bucht ;-) Bei mir hat Sky das ohne Probleme gemacht.
    2. Carlos2
      Carlos2
      Teil 2: Ich schaue bisher über den im TV integrierten DVB-C-Tuner fern (der zertifizierte HD-Receiver, den ich für 2 Euro p.m. von KabelBW gemietet habe, ist der größte Schrott und außerdem habe ich so nur eine Fernbedienung) und nutze dafür ein Unicam-Modul mit der Version 5.20. Klappt eigentlich ganz gut, außer, dass einige Sky-Sender ohne Ton daher kommen bzw. bei manchen Bundesligaspielen nur der Stadionton zu hören ist, nicht aber der Kommentator.
      Weißt du hierüber vielleicht irgendwas Neues, was zur Lösung beitragen könnte ?
      Noch was: warum braucht man eigentlich beide CI-Schächte im Technisat ?
      Gibt`s bei Nutzung vom Technisat HD K2 auch diese Beschränkungen mit CI+ ?
      Möglicherweise ist die eine oder andere "sinnfreie" Frage hier drin. Deshalb wollte ich das auch nicht direkt ins Forum stellen.

      Viele Grüße
      Carlos
    3. Carlos2
      Carlos2
      Hallo kabelbwnutzer78,
      ich dachte, ich schreib dir mal direkt ne Nachricht. Im Forum wird man ja schier "niedergestreckt", wenn man für die Profis anscheinend blöde Fragen stellt.
      Ich suche schon seit längerem einen HD-Receiver, mit dem ich auch aufnehmen kann. Und zwar auch Sky. Also z.B. ein Sky-Programm ansehen, ein anderes Sky-Programm gleichzeitig aufnehmen.
      Zur Info: Habe als TV den Plasma PS50B650 von Samsung (CI+ Schnittstelle), bin bei KabelBW und habe Sky komplett abonniert.
      Du hast doch den Technisat HD K2. Über den hört man eigentlich nur Gutes. Denke, du kannst den empfehlen ? Kann man mit dem auch Sky aufnehmen ?
      Teil 2 folgt....
    4. Thory
      Thory
      Hallo kabelbwnutzer78,
      wohnst Du zufällig im Raum LB?
      MfG
      Thory
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Technisches Equipment:
    Sony KDL32EX505 AEP
    Technisat Digicorder HD K2 500GB

    Signatur

    kabelbwnutzer78
    ----------------
    Sony KDL46EX505 AEP
    Digicorder HD K2 1TB+KabelBW
    SkyWelt+SkyFilm+SkyHD+MeinTV Komplett+MeinTV HD