1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
juppes66
Letzte Aktivität:
22. Januar 2009
Registriert seit:
22. Januar 2009
Beiträge:
0
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
0

Diese Seite empfehlen

juppes66

Neuling

juppes66 wurde zuletzt gesehen:
22. Januar 2009
    1. juppes66
      juppes66
      Hallo Zusammen,
      ich habe nun nach jahrelangem betteln premiere zum Geburtstag erhalten und nicht funktioniert :-)
      Spass beiseite, ich habe einen digitalen TechniSat HD S2 Receiver und wie gerade geschrieben Premiere Karte S02 zum Geburtstag bekommen.
      Nachdem der Fachhandel mir die falsche Karte verkauft hat( cryptowoks )
      habe ich nun nach mehreren Telefonaten mit Premiere und TechniSat die hoffentlich richtige Karte gekauft ( Alphacrypt light ).....aber es funktioniert nicht.
      Es kommt ua. die Meldung: sie haben keine Berechtigung ( Jugendschutz ist eingeschaltet ).....bin darin jetzt nicht der wahnsinnige Profi, aber vielleicht gibt es helfende und wissende Stimmen !! :-))
      lieben Gruss
      Juppes66
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...