1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Jule1p
Letzte Aktivität:
11. Juni 2010
Registriert seit:
18. Mai 2009
Beiträge:
23
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

Diesem Mitglied folgen: 1

Diese Seite empfehlen

Jule1p

Junior Member

Jule1p wurde zuletzt gesehen:
11. Juni 2010
    1. vegas01
      vegas01
      Hi Jule1p,
      ich hab das gleiche problem, dass Du mit arena hattest. Ich hatte ein Buli Abo,
      dann haben sie angerufen und mir das family pack umsonst angeboten. Wollte nicht, aber habe dann anchgegeben, weil mir zugesichert wurde, dass sich nichts ändert. Nachdem die Buli wegfiel, hab ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht und die Einzugsverbindung gekündigt. Nun kommt ein Inkasso-Unternehmen und möchte Geld. Du hattest angeboten, dass Du Interessierten die Schreiben des anwalts schicken könntest. Da ich keine Rechtsschutzversicherung habe, möchte ich gerne selber schreiben und könnte halt sehr gut die formulierungen und gesetze, die der anwalt genannt hat, gebrauchen. Wäre echt nett von dir. Meine email adr ist mittagskeks@aol.com . Danke!!!!!!!!!!!!!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...