1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
JuergenII
Letzte Aktivität:
28. September 2016 um 15:41 Uhr
Registriert seit:
3. April 2003
Beiträge:
4.419
Zustimmungen:
43
Punkte für Erfolge:
48
Homepage:

Diese Seite empfehlen

JuergenII

Board Ikone

JuergenII wurde zuletzt gesehen:
28. September 2016 um 15:41 Uhr
    1. manu1503bw
      manu1503bw
      soso du zahlst also sogar 1-2 euro mehr für keine werbung? wenn ich könnte würde ich keinen enizgen euro für dieses schrottprogramm zahlen bin 18 und da kann ich mit den Privaten mehr anfangen als mit diesen Opa Sender
    2. Kaminski
      Kaminski
      hi,

      ich will von 1&1 (langsam wie sau, zahle für eine 6000er leitung, habe aber knappe 2000 anliegen) zu KD wechseln, hab ein paar fragen:

      -lohnt diese 6390 box überhaupt? will zwei DECT telefone und ein fax betreiben.
      -kann ich meine fritzbox7240 weiternutzen zusätzlich zum normalen KD router?
      -wie kann ich diese kastration der 6390 aufheben?

      besten dank
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Homepage:
    http://

    Signatur

    Bei HD+ zahlt man nicht für das Programm, sondern für Restriktionen in HD
    Sky, der Fußballwerbesender mit obsoletem Filmangebot