1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
juergen3004
Letzte Aktivität:
31. August 2017
Registriert seit:
25. Januar 2013
Beiträge:
91
Zustimmungen:
4
Punkte für Erfolge:
18

Diese Seite empfehlen

juergen3004

Junior Member

juergen3004 wurde zuletzt gesehen:
31. August 2017
    1. juergen3004
      juergen3004
      @TEOHA: Doch sehrwohl. SkyGo ist "bis auf weiteres" kostenlos frei.

      Jepp, habe mal die AGB von Skygo gezogen und unter Pkt. 5.1 und 5.2 steht es ja geschrieben.

      Es steht aber auch, dass Sky bei "technische Änderungen" (dazu zähle ich auch die Umstellung von parellel auf single Betrieb) den Abonennten rechtzeitig, aber mind. einen Monat vor Wirksamwerden der Änderungen, über die bevorstehenden Änderungen informiert. siehe AGB Pkt.1.4

      Dem ist Sky bisher anscheinend aber nicht nachgekommen.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...