1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Johnnie
Letzte Aktivität:
26. April 2014
Registriert seit:
18. Juni 2005
Beiträge:
46
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
6

Diesem Mitglied folgen: 1

Geburtstag:
Januar 1

Diese Seite empfehlen

Johnnie

Junior Member

Johnnie wurde zuletzt gesehen:
26. April 2014
    1. pius
      pius
      hallo johannie

      ich habe das gleiche problem mit unserem medion md 24088 wie andere, wir haben die gleiche neue festplatte allerdings muß dort noch die kennung von degenius drauf, leider geht der link nicht mehr, vielleicht kannst du uns helfen.
      AW: MD24088 HD formatiert - und nun?
      Hier findest du eine Anleitung
      http://www.digeniusclone.de/links.html

      Die Vorgehensweise ist für alle Receiver mit der Digenius-Firmware gleich - egal wie sie heißen.
      Du musst wie schon gesagt mit einem HEX-Editor die Kennung "digenius hd v1.02" an den Anfang der Platte schreiben, dann wird Sie vom Receiver wieder erkannt.
      gruß edgar
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    Januar 1