1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
jcdk
Letzte Aktivität:
23. September 2012
Registriert seit:
11. März 2010
Beiträge:
14
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

Diese Seite empfehlen

jcdk

Neuling

jcdk wurde zuletzt gesehen:
23. September 2012
    1. jcdk
      jcdk
      Hallo zsammen, benötige mal Eure Hilfe. Ich habe seit einigen Wochen den TechniSat HD S2 Plus sowie einen full HD fähigen Fernsher von Philips. Die Sat Anlage ist 13 Jahre alt. Hier mein Problem: ich kann nur den Test HD Kanal empfangen, alle anderen zeigen auf dem Fernseher "kein Signal". Wenn ich den Status anschaue sehe ich, dass dieses Problem bei der Modulation 8PSK auftaucht. Der Qualitätspegel liegt weit im roten Bereich. Bei der Modulation QPSK über Astra 19.2E besteht das Problem nicht.
      Danke für die Hilfe.
      JCDK
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...