1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
i.team
Letzte Aktivität:
23. Oktober 2015
Registriert seit:
18. Juli 2006
Beiträge:
1.062
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
46

Diesem Mitglied folgen: 1

Diese Seite empfehlen

i.team

Gold Member

i.team wurde zuletzt gesehen:
23. Oktober 2015
    1. tschnier
      tschnier
      Hi I.team,,

      Ich wollte den Xoro-thread nicht weiter für Diskussion des Faval HS100 misbrauchen, aber da Du wohl einer der wenigen bist der den hat, hoffe ich dass Du mir direkt eine Frage beantworten kannst: weisst Du ob man dem Faval beibringen kann, BBC HD und ITV HD zu empfangen? Bei anderen receivern scheint es wohl manchmal möglich wenn man die Kanal-Datei bearbeitet, geht das mit dem Faval? (dass die EPG vermutlich nicht geht, ist mir klar - für den Preis kann ich damit leben).

      Vielen Dank,

      thorsten
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...