1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Hw_oldie
Letzte Aktivität:
2. Februar 2017
Registriert seit:
11. Februar 2008
Beiträge:
711
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
26

Diesem Mitglied folgen: 2

Diese Seite empfehlen

Hw_oldie

Silber Member

Hw_oldie wurde zuletzt gesehen:
2. Februar 2017
    1. rob_roy
      rob_roy
      Hallo Hw_oldie
      könnte Hilfe gebrauchen... hier mein Post: SilverCrest SL250/2 Kanalsalat

      Vielleicht hast Du ja mal etwas Zeit...

      Gruss
    2. magnus75
      magnus75
      Hallo,

      Gibt es dich noch im Forum ?
      Es geht um den Comag SilverCrest Reciver SL80/2 , lt. deiner Signatur hast du eine 750GBoder 1 TB - Festplatte angeschlossen.
      Frage: Was sind das für Festplattentypen ? Wie wurden diese angeschlossen ?
      Die Aktuelle Firmware 3.8 habe ich mitlerweile im Forum gefunden und runtergeladen.
      Ich schreibe dich an, da meine Orginal - festplatte langsam den Geist aufgibt und ich ersatz benötige.
      Mfg
    3. UliTei
      UliTei
      Hi, hattest mal ne Anleitung eingestellt, wie man Filme vom Silvercrest SL 80 auf Stick kopiert. Klappt auch so, nur es kopiert immer nur ca. die hälfte des Films, obwohl noch genug Platz auf dem Stick ist! Woran kann das liegen??
      Uli
    4. Tigerrider
      Tigerrider
      Hallo,

      ich habe mich vom Forum dazu verleiten lassen, die Festplatte in meinem Silvercrest SL 80 auszutauschen. Zuerst habe ich die Firmware hochgezogen per USB auf 3.7 und mir dann eine IDE Festplatte von Western Digital (WD 5000AAKB) mit 500 GB besorgt.

      Die Festplatte wurde jungfräulich im "Plug and Play" Versuch nicht erkannt und auch jetzt nachdem Sie kpl. in FAT 32 formatiert ist kommt immer die Meldung "HDD nicht erkannt".

      Gibt es noch irgendwelche Tipps die mir helfen könnten???? Bin dankbar für jeden Strohhalm. Werde parallel auch mal über Adapter an den USB anschließen um sie im schlimmsten Fall als externe Platte zu verwenden.

      PS: Im Desktop PC wird sie ganz normal erkannt und kann auch benutzt werden.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Signatur

    Silvercrest SL80/2 100CI mit 750GB/1TB, Firmware 3.8 Final
    FAQ COMAG PVR 2/100 CI und SilverCrest SL80/2 100CI