1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Honda Steffen
Letzte Aktivität:
19. August 2017 um 11:16 Uhr
Registriert seit:
20. Januar 2004
Beiträge:
1.335
Zustimmungen:
174
Punkte für Erfolge:
73

Diesem Mitglied folgen: 1

Geburtstag:
3. September 1965 (Alter: 51)
Homepage:
Ort:
Obertshausen

Diese Seite empfehlen

Honda Steffen

Gold Member, 51, aus Obertshausen

Honda Steffen wurde zuletzt gesehen:
19. August 2017 um 11:16 Uhr
    1. Honda Steffen
      Honda Steffen
      Ja kann ich machen - aber erst heute abend. Bin nicht vor 21.00 Uhr zu Hause

      Ich kann dir jetzt nur soviel sagen - alles steht auf Standard - hab da nichts verändert.
      Reicht dir das oder brauchst du noch die einzeknen Einstellungen????
    2. Litschy
      Litschy
      HI Honda Steffen,
      kannst Du mir bitte mitteilen wie Du das Modul mit S02 eingestellt hast ?
      Du hast ja keine Störungen bei HD auf SKY ? Bei mir ist seit gestern alles tot ! nicht nur HD !
      Gruß
      Christian
    3. Honda Steffen
      Honda Steffen
      Als das Teil neu rauskam war meiner einer der ersten aus dem Mediamarkt. Und mit dieser allerersten Software gab es auch KEINE Probleme. HW Revision?? steht das irgendwo drauf. Hmm - die Kiste ist fest in so ner Lücke eingebaut - müsste alles abklemmen. Aber wie gesagt, es war die erste Auslieferung.

      Und bei mir hats angefangen mit der vorletzten aktuellen SOftware (erstes Softwareupdate)
      und die neueste hat den Mist jetzt immer noch.

      Ich tippe nach wie vor auf die Software und Ungünstiges zusammenspiel von HDMI zwischen Receiver und Fernseher

      Gruss
      Steffen
      Und es ist auch extrem bei ORF HD - bei Werbung besonders - und auch bei "Dr. House" ist es öfters. Wenn das Bild von einer auf die nächste Szene wechselt.
    4. markustechnisat
      markustechnisat
      Zwischen den Werbespots fällt es extrem auf (gerade bei schnellen Schnitten oder Farbunterschieden im Hintergrund, extrem ist es auch bei weissem Hintergrund - bei apple oder vodafone Werbung habe ich jedes mal Angst ich könnte einen epileptischen Anfall bekommen). Und es tritt bei mir auch nur bei HD+ auf. Bei HD auf ARD und ZDF ist mir das bisher noch nicht aufgefallen.
      Mit der FW 1538 hält es sich noch in Grenzen, bei den neueren nervt es extrem.
      Mich wundert nur, dass sonst kaum Leute im Forum über das Problem klagen.
      Eventuell liegt es an der HW. Welche HW Revision hast Du denn?

      Grüße

      Markus
    5. markustechnisat
      markustechnisat
      Hallo Steffen,

      habe Deinen Beitrag im HD8+ Thread wegen der Bildüberlagerung gelesen und hoffe ich darf Dich mal direkt anschreiben.

      Ich schlage mich mit dem gleichen Problem rum und habe zwischenzeitlich fast jede Firmware und Einstellung ausprobiert, leider ohne erfolgt.
      Hast Du das Problem zwischenzeitlich in den Griff bekommen?

      Viele Grüße

      Markus
    6. opaulli
      opaulli
      hallo steffen,

      schau doch mal bei sltsame probleme rein.

      habe meinen resiver in tip form zurück.

      opaulli
    7. opaulli
      opaulli
      Hallo hier ist opaulli,

      schau doch bitte mal bei Klötzchenbildung nach.
      Dort sind gleiche Probleme mit den HD8+.
    8. edelfuzzy
      edelfuzzy
      Hi, hätte da mal eine Frage, ich habe auch den HD8S mit Alpha Crypt Light und Nagrakarte von Premiere!!! Ging bis vor kurzem einwandfrei! Seitdem ich das Update für den Technisat aufgespielt habe (Festplatten Erkennung) hängt sich mein Premiere nach kurzer Zeit auf! Geht erst wieder wenn ich den Reciever Neu Starte (Premiere) der Rest geht nach wie vor einwandfrei!!!! Hilfe Liebe Grüße aus Fulda
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    3. September 1965 (Alter: 51)
    Homepage:
    http://
    Ort:
    Obertshausen