1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
HolliHH
Letzte Aktivität:
27. September 2013
Registriert seit:
30. Januar 2006
Beiträge:
839
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
26

Diesem Mitglied folgen: 3

Ort:
Hamburg
Beruf:
Fernsehtechnikmeister

Diese Seite empfehlen

HolliHH

Silber Member, aus Hamburg

HolliHH wurde zuletzt gesehen:
27. September 2013
    1. Ohm66
      Ohm66
      Olaf,
      habe Dir bereits zwei Mal Nachrichten als Antwort auf Deine Mail gesendet, finde aber keine im Postausgang des Forumsystems. Diese ist eine Testmail.
      Hast Du letztes Wochenende oder gerade eben meine Rechnungsanschrift erhalten?
      Danke für kurze Antwort
      Gruss Ralf
    2. dj7pg
      dj7pg
      Hallo,
      vielleicht kannst Du mir noch mal helfen.
      Habe gerade die Relax 3.0d installiert und es sieht erst mal gut aus mit den Problemen. Leider habe ich ein neues Problem es geht der Ton nicht bzw. nur bei voller Lautstärke ganz ganz leis.
      Gruß dj7pg
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Hamburg
    Beruf:
    Fernsehtechnikmeister
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    Digitalphoto

    Signatur

    DVC3000 / MAX BR / Enterprise
    aktuell RelaxVision 5 (4.9_Beta10 PreRelease/Betatest), Bogart 4, Galileo, Warp
    Astra/Eutelsat, HD+
    Samsung UE46D7090