1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Heiko69
Letzte Aktivität:
3. September 2016
Registriert seit:
13. Mai 2011
Beiträge:
419
Zustimmungen:
4
Punkte für Erfolge:
28

Diese Seite empfehlen

Heiko69

Senior Member

Heiko69 wurde zuletzt gesehen:
3. September 2016
    1. Heiko69
      Heiko69
      guten morgen,

      mir ist schon bewußt das es um anytime geht, daher habe ich dir meine erfahrung mit fehlermeldungen zu anytime genannt.

      der EPG wird zwar automatisch jede nacht via update neu geladen, aber meinstens ist funktioniert dann auch anytime.

      wie geschrieben, es war bei mir auch so zu beginn. diese auskunft bekam ich direkt von sky.

      vor 2 wochen wollte ich auf anytime - da hatte ich den sky+ receiver bereits am laufen - einen film anschauen und bekam erneut diese fehlermeldung. dann habe ich manuell den EPG aktuallisiert und es lief wieder.

      gehe ins menü und suche nach dem punkt EPG aktualisieren.

      vielleicht hat sich das problem auch heute nacht selbst erledigt, da der epg jede nacht neue inhalte lädt.

      gruß
      heiko
    2. Dodl
      Dodl
      Hi,

      was meinst Du mit EPG installieren?? Wo kann ich das??

      (Bei mir geht`s um Sky anytime!!)

      Gruß Dodl
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...