1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Hanzosan
Letzte Aktivität:
1. September 2008
Registriert seit:
8. Dezember 2007
Beiträge:
8
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1
Homepage:
Ort:
Hof
Beruf:
Informatiker

Diese Seite empfehlen

Hanzosan

Neuling, aus Hof

Hanzosan wurde zuletzt gesehen:
1. September 2008
    1. Teriko
      Teriko
      Hallo Hanzosan,
      hast du eigentlich dein Tonproblem lösen können? Wenn ja wäre ich dir für eine Info sehr dankbar. Habe die gleichen Tonprobleme. SD2 mit Denon AVR 2802 mit optischen Kabel verbunden. Tonaussetzer beim umschalten manchmal keine, manchmal kurz, manchmal überhaupt kein Ton. Verbindung Scart, SD2 mit Fernseher keine Tonprobleme über Fernsehlautsprcher. Über eine Info würde ich mich sehr freuen.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Homepage:
    http://www.hardcore-bash-crew.de
    Ort:
    Hof
    Beruf:
    Informatiker
    Technisches Equipment:
    Receiver: Technisat HD S2 500GB
    MM-System: BOSE Lifestyle 38
    TV: SAMSUNG PS-50P5H
    TV, PC, Modellbau

    Signatur

    Ich würde gerne die Welt verändern...aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!