1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Handymeister
Letzte Aktivität:
11. Januar 2017
Registriert seit:
21. Oktober 2007
Beiträge:
448
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
26

Diese Seite empfehlen

Handymeister

Senior Member

Handymeister wurde zuletzt gesehen:
11. Januar 2017
    1. Handymeister
      Handymeister
      Hallo,

      da fällt mir spontan nur ein, dass die Freischaltung Deiner Karte abgelaufen ist. HD+ Karten müssen nach ca. 6-7 Wochen neu aktiviert werden.

      Dies kann in einem HD+ Receiver geschehen, oder in einem Modul mit entsprechender Software. Im Diablo2 solltest Du daher zur Software IPNOSYS 0.1.0 wechseln. Dann die Karte ins Modul und einige Minuten auf einem HD+ Kanal laufen lassen.

      Alternativ gibt es nun auch ein weiteres Moduldas HD+ Karten lesen kann. Das Unicam kann ab Softwareversion 5.08 auch die Aktivierung durchführen.

      Viele Grüße
      Handymeister
    2. Tobi HDS2+
      Tobi HDS2+
      Hallo, da melde ich mich nach langer Zeit mal wieder. Hatte bis vor kurzem alles super geklappt. Danke für die Tips. Jedoch seit einer Woche plötzlich entschlüsselt die Diablo Cam HD+ nicht mehr. Ich habe nichts verändert und jetzt auch noch den Transformer einmal neu installiert. Geht jetzt trotzdem nicht mehr. Hast Du eine Idee woran es liegen könnte? Die Diablo war öfters mal nach dem Umschalten gesperrt- jedoch immer nach einem CI-Reset ging alles wieder einwandfrei.
    3. Handymeister
      Handymeister
      Hallo,

      selbstverständlich kannst Du Dir das Profilbild gern kopieren. Wie Du sicherlich im Forum schon gesehen hast, bist Du auch nicht der Erste :-)

      Also nur zu. Rechtsklick, Grafik speichern unter und dann in Deinem Profil wieder hochladen.

      Viele Grüße
      Handymeister
    4. Wellenjäger
      Wellenjäger
      Ich Finde dein Logo Gut das du so aussagst das du gegen HD+ und CI+ bist.
      Ich möchte auch gerne so ein Logo aber ich weis nicht wo ich das her bekomme und es einfach von dir Kopieren ohne zu fragen möchte ich nicht.

      Kannst du mir ein Tip geben wo ich das Logo her bekomme ohne das ich Probleme bekomme ?

      Danke im Voraus
    5. Tobi HDS2+
      Tobi HDS2+
      Noch eine Frage: Beim Update zeigt die Sofware bei Cam Update Type: Diablo2 Lite. Ist das OK oder habe ich am Ende zum Preis einer Cam2 Pro eine Lite bekommen? Gebt mir mal einen Tip.
    6. Tobi HDS2+
      Tobi HDS2+
      Danke für den Tip. Hatte die CAM falsch programmiert. Jedoch habe ich noch ein Problem: VOX und RTL HD haben funktioniert. Auch die Aufnahme in HD ohne Einschränkungen. Jedoch nach Anschauen der Aufnahme geht jetzt plötzlich wieder nichts mehr. Was ist passiert? Die Einstellungen im Receivermenü haben sich nicht verändert.
    7. obstzwerge
      obstzwerge
      Hallo Handymeister, bitte schau doch einmal auf meine Frage im Beitrag #295 zum Thema "AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2". Kannst Du mir helfen, ich habe alles gelesen und versucht, aber es klappt nicht.
      Viele Grüße
      obstzwerge
    8. Tobi HDS2+
      Tobi HDS2+
      Hallo, kannst Du mir einen Tip zur Programmierung der Diablo 2 CAM geben? Habe jetzt alles durchgelesen aber ist noch nicht alles klar. Muss ich die Karte erst formatieren oder wird der Transformer dazugespielt? In welches Verzeichnis kommt er auf der Karte? Wo kann ich Einstellungen vornehmen und was? Habe das CAS 3 Plus. Vielen Dank für eine schnelle Info. Habe den HDS2+. Gruß Tobias
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885

    Signatur

    Technisat Digit Isio S1
    Unicam mit HD+ ohne Zwangskastration
    Sky komplett incl. HD via Hydrabox auf 4 Receivern