1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
grasp80
Letzte Aktivität:
30. Juli 2016
Registriert seit:
10. Juli 2009
Beiträge:
744
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
26

Diese Seite empfehlen

grasp80

Silber Member

grasp80 wurde zuletzt gesehen:
30. Juli 2016
    1. grasp80
      grasp80
      Hallo...
      Danke. Das mit den Upscales kenn ich von DVDs auf meiner PS3, ich denke mal, ich kann mir vorstellen, wei das dann aussehen wird. Ich habe eh das Glück, daß mich nur SPort, Filme und Dokus interessieren, also alles was auf HD kommt. Werde HD nehmen und auf meinem 42" Plasma bevorzugt HD sehen. Mal sehen wie es morgen wirklich aussieht :)
    2. TheNew
      TheNew
      Mach dir keinen Kopf. Klar ist SD meist etwas schammig. Aber die HD Kanäle sind alle sehr gut. Sport sieht immer gut aus insofern es natives HD ist. Genauso bei Cinema. Upscales auf Cinema sind nicht so gut aber das ist eben so. Ich zahle für das Programm gerne das Geld und nebenbei sind die HD Kanäle Sahne. Wie gesagt, wenn es wirklich HD ist passt es, upscales können eben nicht so gut sein. Aber Live Sport und Blockbuster sehen immer gut aus. lass sie reden :)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...