1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
GitcheGumme
Letzte Aktivität:
9. Juli 2017
Registriert seit:
30. März 2010
Beiträge:
5.493
Zustimmungen:
35
Punkte für Erfolge:
58

Diese Seite empfehlen

GitcheGumme

Talk-König

GitcheGumme wurde zuletzt gesehen:
9. Juli 2017
    1. Setter
      Setter
      ja,das wäre mal ne GUTE Idee
    2. Setter
      Setter
      alle Feeds ab 24.01.14 für umme frei,soweit deine PN an mich "unterste Schublade"
    3. Novalis
      Novalis
      Hallo,
      Ich habe im sport1 us thread gelesen, dass du über die Problematik des manchmal fehlenden o-tons bei den nfl spielen bescheid weisst. Ich kann leider nicht den ganzen thread lesen um zu verstehen woran es genau liegt. Kannst du mir bitte erklären woran es liegt und warum die es nicht auf die kette kriegen? Manchmal oton, manchmal nicht....

      Danke und Gruss
      Novalis
    4. EricHerzlich
      EricHerzlich
      ich habe auch ein rellbox avgII und inzwischen viele Festplatten, 3 DVB-C Tuner, Anschluss Kabel Detschland. Bin "ewiger" Amateur aufgrund Mangel an Zeit. Ich find es großartig wie die Technik heute ist und leisten kann, nur leider sie verbaucht viel Zeit. Reelbox kann am meisten von allen, allerdings habe ich andauernd kleine bis große Probleme damit und seit einiger Zeit "schiele" ich nach Panasonic DMR-BC/820 1 TB, welches zwar "schwache" Bedienung hat, weniger Möglichkeiten usw. ... jedoch Panasonic ist wie bekannt sehr zuverlässig.
      Können Sie mir ein bisschen beschreiben, wie Sie es gestalten, mit Ihrem "System" umgehen. Bin dankbar für jeden Tipp und schätze es sehr. Herzlichen Dank im Voraus
    5. chri-wae
      chri-wae
      wäre das dann nun klar ;-)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

    Signatur

    Mein HD: Philips 42PFL7108K, Toshiba 42RV635, PS3, PS4, Reelbox Avg. II 40 TB 3 DT, Panasonic BDT310, Denon AVR4520, Canton Vento Serie, Samsung Galaxy S8+
    Mein Sky: Sky Komplett 29,99