1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
genekiss
Letzte Aktivität:
24. Oktober 2017 um 10:00 Uhr
Registriert seit:
3. Januar 2012
Beiträge:
1.305
Zustimmungen:
4.625
Punkte für Erfolge:
213
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
31. Januar 1962 (Alter: 55)
Ort:
Hoyerswerda
Beruf:
Gleisbau-Weichenschlosser

Diese Seite empfehlen

genekiss

Gold Member, männlich, 55, aus Hoyerswerda

genekiss wurde zuletzt gesehen:
24. Oktober 2017 um 10:00 Uhr
    1. spaceman
      spaceman
      Hi genekiss, die beiden "Neuen sind im Primacom Netz immer noch dicht - aber dafür wurde Bibel TV ein zweites Mal auf der gleichen Frequenz neu aufgeschaltet.. Ganz Toll .
    2. spaceman
      spaceman
      Hier wurde jetzt auch die Codierung aufgeschaltet, Videoguard (NDS) aber auch - nicht nur Conax ;-)
    3. spaceman
      spaceman
      Hi genekiss
      Kannst du mal kurz Feedback geben, falls Pro7 Fun HD und Sport1 US HD bei dir entschlüsselt werden ? Sport1 US HD hat jetzt eine Conax und Videoguard Codierung drauf, aber P7 Fun HD trägt zeigt immer noch FTA als Standard bei mir an und wird nicht dekodiert.
      Danke dir schon mal :-)

      gruß spaceman
      1. genekiss
        genekiss
        Mach ich , wenn entschlüsselt ist .
        13. Oktober 2017
        spaceman gefällt das.
      2. genekiss
        genekiss
        Ab heute hat Pro7 Fun Conax Verschlüsselung bei mir .
        18. Oktober 2017 um 18:56 Uhr
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    31. Januar 1962 (Alter: 55)
    Ort:
    Hoyerswerda
    Beruf:
    Gleisbau-Weichenschlosser
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Männlich

    gute filme , ältere Serien , NHL

    Signatur

    DBO-Nr. 000
    Is das Mädl noch so lieb, Handbetrieb bleibt Handbetrieb!