1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
GDRGuy69
Letzte Aktivität:
20. September 2017 um 06:57 Uhr
Registriert seit:
8. November 2004
Beiträge:
194
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
26

Diesem Mitglied folgen: 3

Geburtstag:
5. Januar 1969 (Alter: 48)

Diese Seite empfehlen

GDRGuy69

Senior Member, 48

GDRGuy69 wurde zuletzt gesehen:
20. September 2017 um 06:57 Uhr
    1. digimonteur
      digimonteur
      Hallo Thomas

      Bin nach über einem Jahrzehnt immer noch begeistert von Digenius basierender Firmware.
      Mein erster war entweder ein Universumteil (Digeniuskompatibel) von Quelle oder der DR1000 von Pollin (Digenius) .
      Mittlerweile hab ich noch weitere wie Medion 24925 (MoreTV) und andere.
      Ich würde gerne alle Firmwares zum Testen und Erkunden untereinander tauschen.
      aber da sind ja einige Sperren die man ohne Hilfe nicht verbiegen kann.
      ! Bootloadertausch u.A.
      Wenn du da noch Daten für mich hättest währe ich dir sehr dankbar.
      Ps. Kann es sein, dass du auch mit anderem Nick im Comag-board unterwegs bist.
      Meine Adresse - allbreit@hotmail.com
      digimonteur (lee09)
    2. borstelche
      borstelche
      Hallo Thomas, habe mir kürzlich bei eb*y einen Medion MD24077a gekauft, allerdings ohne HDD. HDD eingebaut, nix passiert, die gesamte PVR-Funktion fehlt. Jetzt habe ich im Forum erfahren, daß nur spezielle HDD von WD erkannt werden. Kannst du mir evtl. per PN mit deinem mod zur Erkennung anderer HDD u. Anleitung weiterhelfen ? norbi37@freenet.de
      RS232 updaten funktioniert, die originale Mdion FW habe ich, mit Grobi und Digenius FW hab ich Probleme (Fehlermeldung: Box antwortet nicht).
      Vielen Dank und viele Grüße
      Norbert
    3. wbs
      wbs
      Hallo, bei meinem MD 24500 ist die HDD defekt, die Elkos habe ich schon getauscht. Nun wird die neue Platte nicht von der Firmware erkannt. Wo bekomme ich die mod. Firmware her? Vielen Dank im voraus und Grüße!
    4. vitus2
      vitus2
      Hallo ,
      mein Sat-receiver MD 24040 hat leider seine Betriebssoftware zerschossen .
      Beim Digenius-Update geht leider die FB nicht mehr .
      Ich habe gelesen , du hättest die Orginale FW des Medion ausgelesen .
      Wäre Dir sehr Dankbar , wenn Du mir diese Mailen könntest .
      mfG Vitus
    5. hannagaggl
      hannagaggl
      Hallo, ich habe hier entdeckt, dass du einen Comag/Silvercrest SL80/2 100 CI flashen kannst. Meiner wurde bei nem Update getötet :-(
      Wäre es möglich *bittelundbettel*, dass ich dir meine Kiste zuschicke und mit der aktuellsten Software, die ich auf der Festplatte speichere, zurückbekomme?
      Sämtlichste Unkosten werden selbverständlichst ersetzt.
      Vielen Dank im voraus.

      Gruß Christian
    6. fixundfertig
      fixundfertig
      Hallo, ich probiere seit Monaten alle möglichen Softwareversionen auf meinem 24040 aus und möchte wieder die ganz normale originale Firmaware haben. Könntest du mir diese zukommen lassen? Meine E-Mail ist krimmskramm@yahoo.de
      Vielen Dank Vorab. Gruß Markus
    7. joschilein
      joschilein
      hallo,
      habe gelesen, das du die original-firmware für den MEDION MD 24040 hast.
      mein MD hat sich beim sat-update abgeschossen. hatte dann per schnittstelle div. firmware draufgespielt, findet aber keine sat mehr. könntest du mir bitte die original-firmwar zusenden, damit ich veruschen kann, ihn damit wieder zum laufen zu bekommen? e-mail ist: j.suehs@gmx.de

      vielen dank im voraus und einen guten rutsch ins neue jahr, vorallem gesundheit.

      ciao gruss jörg
    8. mercredi
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    5. Januar 1969 (Alter: 48)

    Signatur

    Every generation got its own disease, I' ve got mine...