1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Friedo
Letzte Aktivität:
30. Oktober 2012
Registriert seit:
19. November 2005
Beiträge:
490
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
26

Diese Seite empfehlen

Friedo

Senior Member, aus München

Friedo wurde zuletzt gesehen:
30. Oktober 2012
    1. xinrag
      xinrag
      Hallo! Ich habe eigentlich nach Terratec + kein Support gegoogelt und bin so auf Sie im Forum gestossen. Sie sind sicherlich nicht der richtige Ansprechpartner, doch hoffe ich, dass Sie mein Anliegen weiterreichen können: Seit ein paar Tagen versuch ich per Formular u. Mail an briefkasten... Kontakt mit Terratec herzustellen, bekomme aber keine Antwort.Ich bin ein ganz zufriedener Kunde und will auch nicht in die Schublade des Nörgelers gedrengt werden. Ich meine nur, dass man doch auf Anfragen in Sachen Garantie/Schaden und der Zuteilung einer RMA Nummer etc nicht Tagelang warten muss. Ich faende es absolut super, wenn man bei Anfragen eine auto-response bekaeme, dass die Sache eingegangen und verarbeitet wird! Vielleicht gleich noch mit Ticketnummer, so dass ich einfach noch via Mail/Web Infos zu der Anfrage hinzufuegen kann. Ich bedanke mich und wuensche Terratec weiterhin viel Erfolg, gute Produkte und zufriedene Kunden! :-) Stephan Lauffer
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Homepage:
    http://www.elgato.com
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Eye TV Sat

    Signatur

    Mfg Friedo
    www.elgato.com