1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Franky7
Letzte Aktivität:
9. November 2009
Registriert seit:
23. Oktober 2009
Beiträge:
1
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

Diese Seite empfehlen

Franky7

Neuling

Franky7 wurde zuletzt gesehen:
9. November 2009
    1. Franky7
      Franky7
      Hi,
      bin am verzweifeln habe einen LG-DR275 DVD-Recorder mit 2 Scartbuchsen, einen LCD-TV mit 2 Scartbuchsen und einen Sat-Reciver mit 2 Scartbuchsen . Habe den DVD-Recorder Scartbuchse AV1 an den TV Scart 2 angeschloßen. Dann habe ich
      den Satreciver mit dem LCD-TV über Scart verbunden. Und dann den LG mit Sat-Reciver. Das funktioniert auch, aber wenn ich auf der LG Fernbbedienung AV/Input drücke kommt AV 1 und AV 2 auf allen beiden ist das Bild auf meinem LCD-TV (schwarz-weiß und unten dan noch ein Balken da irgend etwas flimmert, aber habe das Programm nur schwarz-weiß . Und wenn ich auf der Fernbedienung meines LG`s auf TV/DVD drücke ist das Bild dann normal. Also nur wenn ich aufnehmen will ist es schwarz-weiß.
      Bitte kann mir irgend jemand hier helfen.
      Im voraus Danke.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...