1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
flotten3er
Letzte Aktivität:
30. Dezember 2012
Registriert seit:
20. Dezember 2005
Beiträge:
43
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
6

Diesem Mitglied folgen: 1

Ort:
Deutlich Westlich von Moskau
Beruf:
IT/TK Engineer

Diese Seite empfehlen

flotten3er

Junior Member, aus Deutlich Westlich von Moskau

flotten3er wurde zuletzt gesehen:
30. Dezember 2012
    1. Martin30
      Martin30
      Hallo, habe einen Defekten Medion 24500 geschenkt bekommen und die Elkos bereits erneuert. Die Festplatte hat das Netzteil gegrillt und wäre für eine Firmware ohne HDD beschränkung Dankbar. Vielen Dank im Voraus. Gruß! email: bandyohneal@gmx.de
    2. flotten3er
      flotten3er
      Falls noch interessant, ich habe eine gemoddete Digenius/Grobi FW noch hier. Die soll es ja angeblich die HDD beschränkung aufheben. Allerdings habe ich eine 160GB Seagte Platte nicht zum laufen bekommen, wird nicht erkannt vom Receiver, was womöglich an der Größe liegt. Leider sind 40 oder 80GB IDE Platten neu kaum noch zu bekommen. Wenn Du die FW möchtest schicke mir eine email Adresse an die ich die FW senden soll. Gruß Rolf
    3. wbs
      wbs
      Hallo, bin gerade daran, mir eine neue HDD in den MD 24500 einzubauen. Elkos habe ich bereits getauscht, nur die neue Platte wird nicht von der Digenius-Software erkannt (ist keine mit der Original-Seriennummer...). Wo bekomme ich die modifizierte Firmware von Digenius/Grobi? Vielen Dank im voraus und Grüße!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Deutlich Westlich von Moskau
    Beruf:
    IT/TK Engineer
    Male

    Flotte 3er fahren