1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
fitte23
Letzte Aktivität:
23. März 2010
Registriert seit:
12. Dezember 2005
Beiträge:
269
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
26

Diesem Mitglied folgen: 1

Geburtstag:
21. November 1978 (Alter: 38)
Homepage:
Ort:
Berlin

Diese Seite empfehlen

fitte23

Senior Member, 38, aus Berlin

fitte23 wurde zuletzt gesehen:
23. März 2010
    1. Noidem
      Noidem
      Hi,

      ich bin Fan vom MD24040 mit More TV. Nun habe ich mittlerweile 2 Stück, doch leider habe ich nun doch 2 Macken. Beim Einen geht nach einigen Funktionen die Fernbedienung (Orignal) nicht mehr, beim anderen kann ich nichts Aufnehmen, da mir More schon meldet nicht genügend Platz, bitte Löschen. Ist aber alles (>17h) leer.

      Ein Austausch von Komponenten untereinander zeigte keine Verbesserung, die Fehler blieben immer Hauptplatinenbezogen. Deswegen glaube ich, die Formware ist zerschossen. Ich habe mir die gerade von deiner HP runtergezogen (2006-02-15 13:43)

      Meine vielleicht blöde Frage. Wo kann ich nachlesen, wie ich die Firmware aufgespielt bekomme und vielleicht auch vorher noch mal schon die Festplatten löschen kann, damit ich wieder den Ursprungszustand bekomme?

      Besten Dank für Text oder Link.

      Grüße

      Ennie
    2. Hbz-bewi
      Hbz-bewi
      Hallo Fitte23,
      kannst Du mir bitte die Original Firmware für eine Medion MD 24040 zukommen lassen?

      Bin eben erst auf das Forum aufmerksam geworden.
      Danke und gruß Carlos
    3. stexie
      stexie
      Hallo fitte23,
      nach längerer Recherche in diesem Forum habe ich eine Bitte. Mein MD 24040 war ausgefallen. Nach Tausch einiger ELKOS im Netzteil funktionierte er wieder. Ich hatte noch eine alte FB vom 24500 und die EXTGUI abgeschaltet. Das die FB jetzt aber langsam den Geist aufgibt habe ich die EXTGUI aktiviert - das war mein Fehler!
      Ich habe gelesen, dass Du die entsprechenden dateien hast um das gute Stück zu reaktivieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir diese evtl. per Mail schicken könntest. Vielleicht mit 1 - 2 Tipps zur Installation. Soweit ich gelesen habe reicht es die MoreTV-Datei auf die Festplatte zu schreiben. Oder kann ich die FW neu flashen? Kabel und techn. Zubehör habe ich... Über Hilfe würde ich mich sehr freuen unter m-s-hoeing (at) versanet.de Der Receiver ist mir zum wegstellen/wegschmeissen einfach zu schade... Vielen Dank Michael Höing
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    21. November 1978 (Alter: 38)
    Homepage:
    http://www.digeniusclone.de
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
    viele