1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden
Erwin54
Letzte Aktivität:
6. März 2017
Registriert seit:
10. Juli 2007
Beiträge:
6.368
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
46

Diese Seite empfehlen

Erwin54

Talk-König

Erwin54 wurde zuletzt gesehen:
6. März 2017
    1. Allgaeufrosch
      Allgaeufrosch
      Hallo Erwin,

      ich las gerade einen alten Beitrag von Dir zum Thema Sky unterkanäle! Ich besitze auch den Panasonic Tmr-Bst 700 ... Aufgrund der Rabattierung meines Abos, erhalte ich keine Freischaltung für Bundesliga HD 4-11 bzw Sport HD 3-10 etc. Aufgrunddessen muss ich mir die SD-Unterkanäle einrichten. Frage: wie mache ich das? Tatsächlich warten, bis die Kanäle auf Sendung sind? Über die Sky-Frequenzliste klappt es nicht... Alle Kanäle des jeweiligen Transponders werden gefunden, nur nicht die buLi-Sender.

      Danke ich voraus für Deine Hilfe.

      Herzliche Grüße
      Heinz-Josef
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...